16. Juli 2013

Just Chrome OS - Warum ein weiteres Techblog?

Es gibt viele Techblogs. Viele Techblogs die über allerlei neues Berichten aus der IT Welt berichten und manche haben sich auch dabei auf gewisse Themen spezialisiert. Als ich vor einiger Zeit angefangen habe mich mit Chrome OS und Chromebooks zu beschäftigen ist mir dabei aufgefallen, das es nicht viele Blogs im deutschsprachigen Raum gibt, die sich genau um dieses Thema drehen.

Ich bin kein Entwickler oder IT-Profi, sondern ein, ich sage mal, erfahrender Anwender, so das ich genau aus dieser Richtung auch für die Leser dieses Blogs schreiben möchte: Als Anwender.

Als Anwender interessiere ich mich nicht für die neuste Beta oder Ankündigungen die evtl. erst in Monaten die Welt erblicken. Als Anwender suche ich Lösungen für meine alltägliche Arbeit und die möchte ich in diesem Blog auch geben.

Viel Spaß beim Lesen,
Sebastian Schenck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen